Lifes A Bitch and Than We Die...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer

Visit Link Link Nakki
Änderungen!

In nächster Zeit werden sich einige Sachen ändern, Webmistress Babsii wird aus Persöndlichen Gründen die Nakki und Antti Seite nicht mehr weiterführen! Es wurde auch schon darüber geredet die Antti Seite sterben zu lassen, was aber wirklich schade gewesen wäre! Deshalb habe ich mich entschlossen vorübergehend die Antti Seite weiter zu führen, wie auch die Nakki Seite wird nun von mir alleine geführt! Babsii wird aber nicht ganz verschwinden, sie wird sich weiterhin um Layouts, Wallpapers usw. kümmern. Trotzdem ist es wirklich schade, aber ich hoffe Babsii kehrt irgenwann wieder zu uns zurück!

eure Jase 

19.10.06 12:33


Neue Pläne für die Nakki Seite

Es wird unsere Nakki Seite auch bald in Englischer Besetzung geben, damit die nicht Deutschsprachigen auch hier herumschlummern können. Nebenbei wird an einen neuen Layout gebastelt und wir hoffen noch immer , dass wir die Zusage für das Doppel-Inteview mit Nakki und Antti machen dürfen. -Also dürft Ihr euch nicht wundern, wenn in nächster Zeit die Page etwas unberührt bleibt. Die NEWS werden auf jeden Fall immer Up to Date sein.

Wir warten noch immer, dass uns fleißige Fans mit Ihren Bildern, Geschichten und Selbst gebastelten Sachen von Nakki zuschütten werden. Nur nicht schüchtern sein.

14.10.06 11:13


Negative stürmen die Charts!

Das neue Album "Anorectic" schafft es in den deutschen Album Charts auf Platz 36!! An dieser Stelle mal Gratulation zu diesem Erfolg!

Dazu gibts noch viele neue Tourdates für Finnland.

nakki.at.tf Team

13.10.06 15:49


Anorectic auf Platz 1!!

Es war ja nicht anders zu erwarten, Anorectic schoss in den finnischen Charts dirket auf Platz 1, wo sie wohl auch ein wenig bleiben werden. Wir sind gespannt wo die Jungs bei uns laden werden

kisses euer nakki.at.tf Team

 

8.10.06 13:59


Negative.fi Linkliste

Also damit haben wir erstmal überhaupt nicht gerechnet. Gerade in der Früh schrieb ich den Tommi und schon sind wir auf der offizielen Linkliste der negative.fi Seite. Ein großes Dankeschön bzw Kiitos an Tommi.Damit haben wir echt nicht gerechnet, dass das so schnell gehen würde!!

nakki.at.tf Team

4.10.06 15:12


Snack Bar geht Online!!

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es endlich soweit, die lang erhoffte Nakki Fanpage geht hier Online! Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn Ihr euren Beitrag zu dieser Fanpage leisten würdet.Wir sind immer auf nette Leute angewiesen, die uns Bilder/Wallpaper/Avatar ect.. von Nakki schicken, schließlich möchten wir ja das die Seite lange am Leben bleibt.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Holy White bedanken, die uns das tolle Layout gemacht hat und meiner Co Webmistress Jase, die die meiste Arbeit geleistet hat. Nochmals Danke an euch beiden!!

Webmistress Babsii

28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]