Lifes A Bitch and Than We Die...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer

Visit Link Link Nakki
Antti Fansite Neues Layout & Tour Start

Lange haben wir gewartet und entlich hat die Deutschland-Schweiz-Österreich Tour begonnen. Die ersten haben gestern schon mal abgerockt, und vielen müssen noch warten...

Um die Zeit zu vertreiben könnt ihr ja mal auf der Antti Anatomy Seite vorbeischauen, den die hat ein echt geiles neues Layout gekriegt! Englische Übersetzung und noch einige andere Dinge sind noch nicht ganz fertig, arbeiten aber fleissig daran

Und wer schon am Konzert war, oder noch geht, schreibt uns doch einen kleinen Konzertbericht onder schickt uns selbst geschossene Fotos von Nakki& Co Wir freuen uns über jeden Bericht und über jedes Foto!!!

Rock eure Jase

 

Kleine Mitteilung von Babsii

Nach mehr als 4 Wochen bin ich noch immer im LORDI Fieber und kann mich nur schwer davon lösen. Es wird daher lange dauern, bis das neue Nakki Layout fertg sein wird. Zum Glück ist das neue Werk von Antti (wie schon meine Liebe Jase erwehnt hat) fertig geworden. Also habt ein bisschen noch Gedult!

Liebe Grüße an die Füße 

Babsii ( Ex-Webamster)

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen